CHAMPION MOTORRÄDER

Inhaber H. Dörscheln

Heerstr. 15d, 58540 Meinerzhagen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Arek

Super freundlich und zuvorkommend. Es wird niemanden etwas aufgeschwätzt. Sehr empfehlenswert.

Herbert Balszus

Der Händler ist Zuverlässig, Kompetent, und sehr Bemüht alle Fragen zu klären. Den Händler kann man wärmstens weiterempfehlen. Ich bin mit dem erworbenen Motorrad sehr zu frieden.

Thomas Wycisk

Schickt keine Kopie des Fahrzeugscheins, Ok, hätte aber die Frage mit den entsprechenden Daten beantworten können Tat er aber nicht. Will wohl nichts verkaufen !!

Fischer

Sehr empfehlenswerter Händler, da sich der Chef persönlich bemüht hat meine Fragen zu beantworten.

FRump

Ne Fahrt, die sich lohnt. Tolle Harley-Auswahl, nette Leute vor Ort.

Harley-Davidson Super Glide FXR Old School 200er Hinterreifen

Super schnelles Feedback. Sehr guter Kontakt und Angebotsservice.

Mad

Sind zwar nicht ins Geschäft gekommen, aber sehr hilfsbereit...

Harley Elektra

Gerne Wider auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat !!

e-heizung.hoffmann@t-online.de

auch am Wochenende telefonisch erreichbar nach vereinbarung