CC Automobile

Inh.: Cihanay Cetin

Veldener Straße 29-33, 52349 Düren

Öffnungszeiten

188 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

188 Kommentare

Seyfi Bozdağ

Alles hervorragend abgelaufen.

Mikail Dursun

Ich habe einen Cupra Formentor bei CC Automobile gekauft und bin sehr zufrieden. Der Service ist top und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Immer wieder gerne. Super Preise, Transparenz, Freundlichkeit auf höchstem Niveau!

Pajo Kelovic

Super

Axel Göricke

Ich kann den Händler CC Automobile Düren mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Axel Göricke

K.K.

Schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Terminfindung. Beim Termin viel Zeit für uns genommen, Probefahrt zu machen war überhaupt kein Problem (gibt da ja leider ganz andere Autohändler, die das nicht einmal bei Anmeldung hinbekommen). Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hier gekauft und sind super Happy. Absolute Empfehlung

CC-automobile

offen, klar!

zahed

Ich war mit Verkaufs Berater sehr zufrieden nett, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, u...... ich kann jeder empfehlen für kauf ein Auto mit Firma CC Automobil In Düren kennenlernen.

TM

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Daniel

Ok

Luca Martini

Excelente