6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Audi A4 Competition

Top, gerne wieder beim nächsten Auto. Mit größter Sorgfalt alles erklärt. Bin extra aus Wien angereist und war schlussendlich super zufrieden.

Christian

Sehr freundlich, jederzeit erreichbar, unkomplizierter und angenehmer Autokauf, so wie man sich das wünscht. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

Kathrin P.

Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Der Händler war sehr zuvorkommend, geduldig und fair. Ich kann Hrn. Putz nur weiterempfehlen.

Johann

Einen solchen Händler kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen,hat wirklich auch ein großes Herz für seine Kunden,Autos und ist nebenbei noch ein coller Typ. Danke nochmal für das tolle Auto.

Hannes

Für die ausführliche Beratung und das schöne Auto möchte ich mich gerne mit 5 Sternen bedanken!! Gerne wieder!!

Karl F.

Ausserordentlich netter Händler, sehr bemüht und seriös. 100% korrekte Angaben über Zustand des Fahrzeugs. Reibungsloser Ablauf bei Bezahlung, Abholung des Autos etc.