Car-Point Fahrzeug GmbH

Vogelweiderstrasse 83, 5020 Salzburg

Öffnungszeiten

97 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Car-Point Fahrzeug GmbH

  • Details

    Marcus

    es war und ist alles so, wie man sich es beim Kauf eines Autos wünscht. Nicht nur freundlich und verlässlich, auch inhaltlich alles TOP! Vielen DANK! ABSOLUT ZUM WEITEREMPFEHLEN!

  • Details

    Enzo

    In Salzburg zählt Car Point sich zu den besten Autohändlern! Er hat immer wunderschöne Autos zu einem fairen Preis! Danke

  • Details

    Audi

    Vom Erstkontakt weg waren wir immer bestens beraten und informiert! Vielen Dank für die offene und ehrliche Abwicklung!

94 Kommentare

Oberreiter Hermann

Alles perfekt

Ford

Perfekte Kommunikation. Ehrlich-Direkt-Unkompliziert wie man sich einen Autokauf wünscht.

Yalcin

Alles bestens!

Alfa

Perfekt vielen Dank!

Audi Q5 Hybrid

War mittlerweile das 2 Fahrzeug bei CAR-Point und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.

Velar

Bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, das Auto wurde vor der Übergabe wieder gewaschen und sah fast wie neu aus.

BMW x3

Perfekte Beratung, Hilfsbereit zuvorkommend wir sind mehr als zufrieden!