Car-Dream e.U.

Welser Straße 81, 4060 Leonding

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

brunner sebastian

wurde schnell und umfangreich komuniziert

Scirocco

Wollte einen Scirocco R kaufen, Antwort erfolgte per Mail, leider zu spät, da ich zu dem Zeitpunkt, dann schon ein Fahrzeug gekauft hatte. Sonst aber alles OK

Michael

ein äußerst engagierter und kompetenter Mann.Rund um die Uhr erreichbar.

Christoph Schönhill

sehr freundlich

Richtsfeld

War mit allem sehr zufrieden, ob mit der Beratung vor Ort bei der Besichtigung oder mit der Kaufabwicklung, auch Vereinbarungen wurden eingehalten. Lösungsorientiertes Unternehmen und immer sehr bemüht um es dem Kunden recht zumachen. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Multani

Freundlich

Martin

Alle Daumen hoch! Hr. Malesevic ist ein wirklich sympathischer Händler mit echter Handschlagqualität. Alles, was vereinbart wurde, hat er punktgenau eingehalten - ohne Übertreibung - wirklich top!

Mario Wagner

Herr Malesevic ist ein Autohändler der Wort hält!!!Vom ersten telefonischem Gespräch bis zur Kaufabwicklung und darüber hinaus war alles top👍👍👍 immer wieder gern!!!!

?

Sehr nett und zuverlässig

VW Sharan Käufer - Vorarlberg

Sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Hoffe das Fahrzeug entspricht den Erwartungen und Angaben. Gerne wieder