Car Collection GmbH

Poneggenstraße 1, 4311 Schwertberg

Öffnungszeiten

Über uns

Wir beschäftigen uns mit dem Handel von Sport- und Oldtimerfahrzeugen und dem Verkauf von MORGAN Neufahrzeugen. Des Weiteren bieten wir in unserer Werkstätte folgende Dienstleistungen an: Service, Karosserie & Lackierung, Restaurierung, Reparatur und Lagerung.

Bewertungen unserer Kunden

Lutz Robert

rasche Meldung nach meiner Anfrage. Auf seine Bitte hin ab ich die Historie und ein paar Bilder meines Fahrzeugs gesendet. Habe ab diesem Zeitpunkt keine Meldung mehr erhalten!

CHC

Freundliche und rasche Kontaktaufnahme/ Information telefonisch und schriftlich!

Jaguar XKR

Nur eine Frage zu einem Zubehörteil gestellt, also keine Kaufabsicht, supernette und ausführliche Antwort erhalten!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Oldtimer

Wir bieten

Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Motoreninstandsetzung
Werkstatt

Kontakt

Car Collection GmbH

Augustin Josef Eder

Öffnungszeiten

Verkauf und Werkstatt

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf und Werkstatt

Ing. Augustin Josef Eder

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf und Werkstatt

Rene Braunreiter

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren