Car Center Süd

Kortenstrasse 2, 3100 St. Pölten

28 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Stefan

Schnelle Rückmeldung nach E-Mailanfrage, freundlich und sehr kompetent. Eine 100%-ige Garantie gibt es nirgends aber diesen Händler kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Volker

Privatverkauf bei Händler, absolut no go.

Lisa Handy

Sehr netter und freundlicher Händler. Wollte mein Fahrzeug eintauschen, habe Fotos gesendet und ich bekam kurze Zeit später gleich einen Anruf. Bin und werde mit diesem Händler in Kontakt bleiben auch wenn das Fahrzeug leider nicht an mich verkauft wurde. Danke für den netten Kontakt. Lg Lisa (BMW)

BMW

Der Händler sieht sehr seriös aus aber leider habe ich keine Antwort mehr erhalten! Schade!

Antwort: Car Center Süd

Das tut mir leid , wir antworten auf jede Anfrage , entweder wir haben die Anfrage nicht bekommen oder haben Sie wirklich übersehen.

Gerhard

Schnell und kompetent

Sonja

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles reibungslos gelaufen. Gerne nochmal wieder.

Jaguar E

Fahrzeug hat dem Angebot entsprochen, die Reparaturkosten sind jedoch nicht einschätzbar.... Vermittlungsverkauf....

Werner Unger

Ein sehr sehr kompetenter und zuverlässiger Händler bei dem ich jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen würde. Dieser Händler verdient die Bestnote

Michael

Ein Top Händler mit Top Ware. Einfach Spitze. Immer wieder gerne.

Josef Tröstl

Wirkt seriös leider konnten wir uns preislich nicht einigen