Braunis-Bike-Shop

Friedenbachstr. 10, 35781 Weilburg

Öffnungszeiten

137 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

137 Kommentare

DjDollar

Top sehr gut

Tom

Lockere authentische Truppe 😎👍

v-strom 1000

Alles unkompliziert ,ein Händler den mann nur 100 prozentig weiter Empfehlen kann

Bulut

Perfekte Kommunikation und Abwicklung. Top Verkäufer

Sven Kemmerer

Die Beratung im Braunis-Bike-Shop war super, ich konnte mir die Maschinen vor Ort anschauen und wurde von Herrn Braun persönlich super beraten. Nachdem zwei Maschinen in die engere Auswahl kamen, konnte ich beide Probe fahren. Auch der Verkauf, die Zulassung und die Beratung in allen weiteren Fragen war mehr als hervorragend. Ich kann Brauni's Bike Shop uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch meine Maschine zur Wartung und Reparatur dorthin bringen. Neben Herrn Braun ist das gesamte Team sehr familiär, freundlich und kompetent, auch telefonische Anfragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet.

Marvin Joost

Ich kann mich über nichts beschweren, ging alles sehr schnell mit einer sehr guten Beratung. Ich war Dienstag dort zum schauen, Mittwochs wegen Probefahrt und am Freitag habe ich das Motorrad abgeholt .

Jo Frey

Sehr freundlich und kompetente Beratung. Absolut zu empfehlen.

Hans-Peter Gerharz

Bin noch im Kontakt mit dem Händler. Verkaufe gerade mein Krad , dann hole ich die Z 650

Re Freund

Alles perfekt und freundliche Bedienung. Sehr guter Service.

Holger

Sehr nettes Verkaufspersonal & Chef, keine Beanstandungen,Bestens, Weiter so. Holger