BMW Wien Heiligenstadt

Heiligenstädter Lände 27, 1190 Wien

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Maarten

Herausragend, Der herr Alex Winter

BMW i4 50M

Das Angebot war schlichtweg unverschämt und in keiner Weise marktgerecht ( für einen mehr als 1jährigen Vorführwagen mit bis zu 40.000 km wurde ein Nachlass von mageren ca. 8 % des Listenpreises verlangt )

Burger

Alles OK

MT

Hatte Ende April per Mail um Probefahrttermin gebeten. Tags darauf Rückruf, dass das Unternehmen erst am 4. Mai wieder öffnet und erst dann ein Termin möglich sei. Es wurde mir dann ein neuerlicher Anruf versprochen. Auf meine Frsge nach dem Namen des Ansprechpartners (der mich angerufen hat) wurde mir der nicht genannt, sondern ein E-Mail mit den Kontaktdaten versprochen. Das E-Mail hab ich nie erhalten und auf den versprochenen Rückruf zur Terminvereinbarung warte ich noch heute (14. Mai). Offenbar verkauft BMW Heiligenstadt im Moment auch so genug Autos... ☹️

Christian

Schnelle, kompetente Auskunft.