title
title

BMW Austria GmbH

BMW Niederlassung Wien

Heiligenstädter Lände 27, 1190 Wien

Öffnungszeiten

Über uns

Größter BMW Motorrad Partner in Österreich. Unsere Leistungen: * BMW Motorrad Neufahrzeuge * großes Gebrauchtmotorradangebot * BMW Motorrad Fahrzeug Service * orig. BMW Motorrad Fahrer- und Motorradausstattung * Finanzierungsangebot durch BMW Financial Servcies * vielfältige Versicherungsangebote durch unsere Partner Allianz u. Generali * eigene Motorradvermietung * diverse Motorrad Events

Bewertungen unserer Kunden

Friedrich Hörtenhuber

Nach meiner Anfrage beim Verkäufer wurde ich sehr rasch und freundlich kontaktiert, habe mit Christian Maurer einen sehr angenehmen, kompetenten und sympathischen Verkaufsberater gefunden. Klare und konkrete Antworten auf meine Fragen, wir waren uns schnell handelseins.

Karl

Hat auf meine Anfrage präzise geantwortet.

Christian Naumann

Der Termin wurde vereinbart und erfolgreich begangen. Der Kauf war angenehm entspannt und mit einem sehr kompetent Verkäufer der seinen Beruf mit Hingabe und Leidenschaft macht.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Niederlassung Motorrad

BMW

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Racing Service / Rallye service
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Tankstelle
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Kontakt

BMW Austria GmbH

Christian Maurer

Öffnungszeiten

Gebrauchte Motorräder

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

neue BMW Motorräder

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Gebrauchte und Neue Motorräder

Michael Pachschwöll

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren