BMW Austria GesmbH

Heiligenstädter Straße 66, 1190 Wien

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Aydin

Nicht ernst genommen

Azzo Fabro Mag.

Dieses Autohaus ist einsame Spitze! Habe grosse Freude an meinen BMW Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

BMW X6

Preis etwas überhöht. keine Rückantwort dazu bis dato.

Martin

Einfach alles Bestens! Danke!

BMW 318

sehr kompetentes und offenes Feedback.

Krois Ulrike

Sehr Sehr Bemüht!!! Sehr Kompetent!! Ich finde absolut der beste Verkäufer!!! Mit freundlichen Grüßen Krois Ulrike

Dipl.-Ing. Werner Pawlik

Spitzenklasse !!!!

asdf

Verkäufer etwas überheblich, wenn Kunde sagt, dieses Auto entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen..

Mark

Verkäufer nicht zuverlässig genug trotz Terminvereinbarung, auf Urlaub > Kein Verkaufsinteresse an potenziellen Kunden was ich sehr eigenartig finde. Ich bin bereits beim dritten Verkäufer gewesen, auch gibt es keine Kommunikation untereinander.

Andreas

freundliche und ehrliche Auskunft. Unfallschaden wurde direkt zu Beginn des Gespräches mitgeteilt.