22 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Daan

Habe ein tolles Auto gekauft, gute Hilfe vom Verkäufer.

GR

Freundliche Abwicklung, Tolle Fahrzeuge, Gerne wieder.

Angebot gut, Service na ja..

Es kam keine Rückmeldung betreffend Fahrzeugankauf.

Kiki

Sehr kompetente Beratung und Hilfe Vor allem der Herr Hofer mit dem ich zu tun hatte. Doch leider kein Kaufabschluss aber nicht von blue car sondern die Bank zu hohe Zinsen, die Firma sollte auch andere Banken haben mit normalen Zinsen die man sich auch leisten kann. Ansonsten die Firma ist einwandfrei und die Fahrzeug Angebote sind im Preis Rahmen. Lg

??

??

dr.hinterberger@sbg.at

gesamteindruck

Alex

Hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet

Citroën C4 Picasso

Händler hat sich sehr freundlich verhalten und uns sehr gute Infos über das für uns interessante Fahrzeug gegeben und sogar noch Bilder gesendet zusätzlich.

Marcel

Bin sehr zufrieden

Lisa S.

bin echt total zufrieden :-) danke für die überstellung nach tirol