120 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

120 Kommentare

Botoroaga Violeta

Sehr freundlicher Verkäufer, alles ist schnell und unkompliziert gegangen, die Preise sind fair und alles war tiptop. sehr empfehlbar

Boki 75

Sehr netter und höflicher Verkäufer Es wurde alles beim Auto gemacht wie besprochen. Top

Jennifer

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Probefahrt war einwandfrei. Das Auto war sehr zufriedenstellend. Kann ich nur weiterempfehlen

Sandra Plattner

Alen, der Besitzer, hat sich echt super gekümmert. Er hat mich voll gut beraten und betreut. Ich hab alle Infos bekommen, die ich gebraucht hab, und noch dazu einen richtig guten Preis bekommen. Ich kann jedem nur empfehlen, hierher zu kommen!

Mario

Top Händler!!! Eigentlich hat man immer ein misstrauen gegen Autohändler! Dieser aber ist echt TOP!!!! Fahrzeuge die er anbietet sind ihren preis wert und in perfekten Zustand. Das Service ist hervorragend , das Fahrzeug bei uns innerhalb von 48 Stunden frei Haus ausgeliefert. Bietet zur gesetzlichen Gewährleistung auch noch zusätzliche Garantieen an. Einfach weiter zu empfehlen!

Ottl

Mein Autokauf hat super funktioniert. Ich wurde vom Händler ausgezeichnet bedient, kann ihn nur weiterempfehlen.

Csilla

Der Händler war auch während des Telefongesprächs sehr freundlich. Er hat mir ehrlich alles über den Zustand des Autos erzählen. Außerdem hat er das Auto von Tirol nach Wien gebracht. Er hat alles erklärt und alles ist so passiert, wie wir es vorher besprochen haben. Zuverlässig, flexibel. Ich bin auch mit dem Auto zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank.

RCD

Problemloser Ablauf. Händler macht einen sehr korrekten Eindruck.

Franz

Sehr gute Beratung, freundlich,und nicht aufdringlich,was den Kauf betrifft. Ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen. Würde sofort wieder bei diesen Händler kaufen.

Kristina

Sehr sehr nett, würde mir wieder ein auto bei ihm kaufen!