Bamminger KFZ GmbH

Sportplatzstraße 2, 4642 Sattledt

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Mayrhofer Andreas

Sehr angenehmer Kaufprozess vom ersten Kontakt an. Auf alle Fragen und Anmerkungen wurde mit Bemühen eingegangen. Fahrzeug war bei Abholung tip top poliert und sauber!

Moussa Soumah

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Nadine

Habe mir einen Nissan Qashqai von ersten Mal besichtigen bis zum Kauf hat alles reibungslos funktioniert Danke an Thomas Waage dafür

Sandra

Top Verkäuferteam - Top Beratung - habe mich sehr wohl gefühlt - 100% Weiterempfehlung.

Oliver Thurner

Alles reibungslos gelaufen. Super Auto!

Heiss Toni

Super schnelle Abwicklung, sauberes Fahrzeug 👍

Bamminger Sattledt

Ich bin noch immer sehr Kritisch, da das Angebot so günstig und die Abwicklung so schnell war! Bis jetzt sind jedoch alle Erwartungen erfüllt und spricht nichts gegen den Kauf! Wenn sich nicht noch eine negative Überraschung für das tolle Angebot ergibt, kann ich Bamminger nur bestens weiterempfehlen!

Alois

Faires Angebot

Stefan Hintz

Alles sehr positiv verlaufen... Freundlich und fair....

Ernst

Bietet jedoch nur Eurotax-EK Preis für Eintausch-KFZ, nicht annähernd entsprechend Fahtzeugbewertung Autoscout