B O S - Heil & Co.

-Kfz-Fachbetrieb-

Rodheimer Str. 11 - 13, 61191 Rosbach

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

FIAT Seicento

zeitnahe sachliche, aber teilweise zu knappe Antwort

Passat Highline

Very polite, fair trade - good job!

Hyundai i 30

Hat alles termingerecht geklappt. Bin sehr zufrieden.

Citroen Grand C4 Spacetourer

Alles verlief planmäßig - man fühlt sich gut aufgehoben!

Ford Fiesta Titanium 1.2

Sehr kompetente Beratung und große Auswahl an Fahrzeugen durch Zugriff auf verschiedene Außenlager. Wirklich interessant !

achim

Wagen war anfänglich mit 13.900 km statt 139.000 km inseriert!

Hyundai iX 20

Soweit alles sehr zufriedenstellend. Nettes Team. Hauptsächlich Neuwagen u. Anhänger verschiedener Hersteller, allerdings zu top Konditionen.

Ford Focus

Sehr korrekt u. hilfsbereit! Gerne wieder...!

Justine S.

Der Betrieb wurde mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Ein familiärer Betrieb, der sehr viel Wert auf die Kundenzufriedenheit legt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diesen Betrieb gegenüber den großen Autohäusern jederzeit wieder bevorzugen. 5/5 Sterne!

Erwin Haaf

Alles einwandfrei, alles entsprach der Wahrheit, sehr freundlicher Service. In einem Wort - TOP!