Autozentrum Josten e.K.

Herzogstr. 75-77, 40215 Düsseldorf

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

sickg.

Der formale Ablauf des Kaufs verlief problemlos. Das Fahrzeug war optisch top und die zugekauften WiRä. bereits verladen. Leider wurde nach der Übergabe auf der langen Rückfahrt ein technisches Problem festgestellt. Das hätte das Autohaus nach einem Check vor dem Verkauf feststellen müssen!!

Matija Bensic

Alles ist super und ich bin zufrieden.

Wael

Great experience ! Great car ! Thomas Wenzel was very professional. Big thanks to him. I recommend.

A. Friedrich

Zuverlässiger, ehrlicher und serviceorientierter Händler. Man kauft definitiv keine “Katze im Sack“, als Kunde fühlt man sich im Düsseldorfer Haus folglich sehr gut aufgehoben. Nice to know- Preisangaben im Internet sind im Autohaus Josten Endpreise. Monetär gab es keinen „Zentimeter“ Verhandlungsspielraum, was mich persönlich zunächst ein wenig verwunderte. Vor dem Hintergrund des ansonsten sehr angenehmen und transparenten Ablaufs aber in Ordnung.

Lydia Sträter

Herr J. war sehr nett und kompetent. Sehr symphatisch am Telefon.

Kathrin

Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für einen. Vielen Dank dafür!

Alkavice

👍🏻

Seat Mii

Alles bestens, sehr zu empfehlen.

Anonym

Freundliche Antwort

Stephan

Sehr netter Verkäufer und kompetent Beratung.