Autozentrum Itzgrund GmbH & Co. KG

Niorter Str. 10, 96450 Coburg

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Petra

Gute Kontaktmöglichkeiten, sehr gutes Gespräch, gern mal wieder bei passendem Fahrzeug :-)

Yasar Zaza

super auto bazar

Woody

Réponse rapide et précise Malheureusement en langue allemande uniquement...

Nikolay Nikolov

Sehr zuverlässig

Skoda

Eine In-Zahlung meines gebrauchten zu einem Preis der weit von jeder Vorstellung ist, deshalb schaut euch lieber nach besseren Angeboten um!!

H.Sackmann

Bei diesem Händler war alles Perfekt.

Ro 1955

Ich hätte gerne 20 Zoll Räder gehabt, leider hat man mir ein Angebot nur mit 19 Zoll gemacht, schade, aber so ist das Leben.

VW T-Roc

Mail schnell beantworten. Macht alles mögliche um das Auto nach Wedel zum Händler zu bekommen. Danke dafür und das es sogar möglich ist. Suche aber doch noch weiter da ich gerne ein Schiebeda dazu bekommen möchte.

ChriSta

Kompetenter, unkomplizierter und ehrlicher Partner in Sachen Autokauf! So hab ich mir den Kauf meines neuen PKW vorgestellt. Die 300km Anreise haben sich definitiv gelohnt. Jederzeit gerne wieder. Viele Grüße an das Team aus Niederbayern!

Emanuele

Very prompt and informative response.