Autowerk Hasenleitner GmbH

Salzburger Straße 381, 4030 Linz

Öffnungszeiten

58 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autowerk Hasenleitner GmbH

  • Details

    Dzenita Velic

    Alle waren sehr nett, professionell und immer erreichbar für all Fragen. Das Auto habe ich im perfekten Zustand bekommen.

    Antwort: Autowerk Hasenleitner GmbH

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Freude mit dem neuen Golf!

57 Kommentare

Rahel

Sehr gute und zuverlässige Betreuung

Ewald

einfach Spitze .

zirone

Sehr freundlich, Ankaufstest kein Problem, dieser Händler hält was er verspricht zuzüglich gibt es 12.Monate Garantie dachte immer das ist nur bei Neuwägen so! Beim nächsten kaufen wir bestimmt wieder hier einen! Vielen Dank!

Mercedes

Wie beschrieben, mit den Kratzer schon im Vorfeld ersichtlich! Vielen Dank !

Daniel

Sehr freundlich, wie beschrieben in der Anzeige! Öamtc Ankaufstest kein Problem!

Hermann

Die Beratung zum Auto vorher und auch nachher war perfekt, sehr kompetent und auf den Kunden zugeschnitten. Preis-Leistung passt voll. Alles in allem bei Suche eines Autos unbedingt vorbeischauen.

Vw Golf

Fahrzeug war genauso wie beschrieben! Probefahrt alleine nicht möglich! Das ist der einzige Punkt der mich ein bisschen störte aber dennoch verständlich ist wenn man sich nicht kennt!

Engelbert

Wir sind von Wien nach Linz gefahren um ein Auto anzusehen. Das Auto war wie beschrieben, verhandeln braucht man mit dem Verkäufer nicht. Obwohl nicht mal Winterreifen dabei waren wollte er keinen Cent runter gehen und das finde ich sehr schade. Weiteres finde ich es sehr unangenehm das der Verkäufer bei der Probefahrt mit dabei war obwohl man einen Zettel unterschreibt das man selbst haftet und 1000 € Selbstbehalt bei Schaden zahlen muss. Alles in allem war es aber ein seriöser Verkäufer.

Antwort: Autowerk Hasenleitner GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung! die 1000,00 Selbstbehalt schreiben nicht wir vor sondern die Versicherung uns im Falle eines Unfalls! Probefahrten werden nur mit uns durchgeführt da es leider in Vorfeld zum austausch von Steuergeräten oder Navigations Karten, Reifen gekommen ist ! Zum Preis verhandeln muss ich sagen das Fahrzeug ist der billigste im Netz gewesesn und daher unverhandelbar! Wir wünschen Ihnen viel Freude und Gute Fahrt mit dem neu erworbenen Fahrzeug!

Loïc

Sehr netter und vertrauenswürdiger Händler. Auch wenn etwas nicht gepasst hat konnten wir uns unkompliziert einigen. Habe das Auto nach Bilder und Anzeige gekauft, bezahlt und erst nachher abgeholt, weil man auch am Telefon und im Verfahren gleich merkten, dass es um seriöse Menschen ging.

Antwort: Autowerk Hasenleitner GmbH

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Alles Gute wünscht das Autowerk-Hasenleitner-Team