Zu meinem Merkzettel.

6 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Gesamteindruck
Nadja Nikolov

Schnelle und freundliche Auskunft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Petrabock

Gut freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
w.Kohn

Hallo, ich kann und werde diese Firma weiter empfehlen, Kaufabwicklung freundlich und zufrieden, Fahrzeuglieferung schnell, Probefahrt ok, gut erklärt, sehr kompetent. Seriöser und netter Autohändler.

Gesamteindruck
Roman

Hatte nur Mailkontakt mit dem Händler. Da das selbe Auto in einem 2. Inserat um 2.000er billiger angeboten wird. Der Händler hat mir aber sofort geantwortet und mir gesagt dass das Auto bei ihnen steht und das andere Inserat offenbar Fake ist, warum auch immer. Er war im Mail sehr höflich,... mehr kann ich darüber nicht sagen. Ds Auto war mir im Endeffekt zu teuer um den weiten Weg zu machen, ist aber subjektiv!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Leo

Sehr flexibel und entgegenkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Daniela

Die angeforderten Autounterlagen (vorhandener Ankaufstest) wurden wie telefonisch zugesichert nicht zugesandt. Das angegebene Auto wird einmal Privat ein anderes Mal über Firma verkauft. Das Inserat wird immer wieder überarbeitet als auch geändert und die Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen. Das Auto hat einen massiven Unfallschaden, der sehr schlecht repariert worden ist. Beim Cabrio regnet es offensichtlich ein. Der Verkäufer ist sehr unfreundlich. Dieser Händler als auch Werkstätte kann nicht weiter empfohlen werden!!!

Antwort: Autowelt Mille OG

Es gibt Kaufinteressenten die der Meinung sind sie haben die weisheit für sich gewonnen. Jedoch sollten sie den Text einer Anzeige auch lesen, vor allem bis zu Ende, auch wenn es viel ist. Dann würden sie keine Halbwahrheiten behaupten. Fahrzeuge habe eine Serienausstattung, jedoch ist nicht immer die vollständige Serienausstattung beim gebrauchten Fahrzeug ( original Alufelgen) vorhanden. Ins Büro kommen, und auf voll wichtig zu machen, ist nicht die geschäftliche Umgangsform! Wenn die beiden Damen auf einen Blick erkennen köennen, dass ein massiver Unfallschaden schlecht repariert wurde, brauchen wir in Zukunft keine ÖAMTC und ARBÖ Gutachten mehr bezahlen, die machen das im Vorbeigehen! Wenn solche Interessenten gebeten werden, das Gespräch zu beenden und das Büro zu verlassen, kann eine Person leicht als unfreundlich eingestuft werden!