Autovermittlungsagentur K&L GmbH

Billingerstraße 35, 4614 Marchtrenk

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Armando Cuni

Q5 👍

Zhivko Iankov

Благодаря, ще се видим следващия път

Damir Osmanovic

Was soll ich sagen, ich wollte zwei oder drei Autos kaufen und der Herr wollte noch nicht einmal das Büro verlassen, damit wir uns die Autos gemeinsam ansehen konnten, daher kann ich für Auto Handler nur das Schlimmste sagen

Antwort: Autovermittlungsagentur K&L GmbH

Sehr geehrter Herr Osmanovic, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung als gefälscht identifiziert haben. Nach gründlicher Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass kein Kunde namens Damir Osmanovic unser Büro besucht hat oder ein Fahrzeug bei uns besichtigt hat. Wir sind enttäuscht über die unaufrichtige Natur Ihrer Bewertung und bedauern, dass Sie solche Anschuldigungen gegen unser Unternehmen erheben. Wir möchten klarstellen, dass wir keine Zeit für betrügerisches Verhalten haben und, sollte dies weitergeführt werden, rechtliche Schritte in Erwägung ziehen werden. Wir nehmen die Authentizität und den Ruf unseres Unternehmens sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Autovermittlungsagentur K&L Gmbh

claudio prisco

Niente, non ho avuto modo di proseguire nella trattativa.

Marius

Multimesc ne vedem data viitoare

Baljic Ism.

Dankeschön Bratko

Ilya Miftari

Top Preis Danke

Sirbo Wien

Brate Danke

A

Er war unfreundlich allgement

Antwort: Autovermittlungsagentur K&L GmbH

Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie unsere Service als unfreundlich empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, freundlichen und professionellen Service zu bieten. Es könnte sein, dass es zu Missverständnissen kam. Wir schätzen Ihr Feedback und würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Richard Olugbodi

Danke ich komme wieder vorbei LG