Autostadl

Inh. Fehberger Peter

Baierdorf 15, 8741 Weißkirchen

64 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

Gerhard Füreder

Sympathischer, kompetenter Händler!

Sabine

Wir hatten einen Termin ausgemacht zur Autobesichtigung, er hat das Auto aber vorher an wen anderen verkauft.

Kaiserschmarrn

Noch junger aber williger Verkäufer, leider war mir das Angebot von meinem PKW viel zu wenig. Ich glaube das die meisten Geschäfte mit der niedrigen Inzahlungnahme scheitern....so war es bei mir auch.

Andrea

Sehr freundlich und zuverlässig. Auch am Abend oder am Samstag Nachmittag erreichbar. Meldet sich sofort und ruft zurück. Großes Angebot an Autos, absolut seriös. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Alles Super,Jederzeit wieder!

Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung und Kaufabwicklung. Tadelloser Kundenservice. Tolles Ausstellungsgebäude,super sauber. Alles so wie man es sich vorstellt. Der Chef ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Alle Fahrzeuge im Ausstellungsgebäude in einem sehr tollen Zustand. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Dankeschön mit freundlichen Grüßen Manfred

Clemens

Absolut zum Weiterempfehlen!!! Habe dort mein Auto gekauft und bin mehr als zufrieden!!! Preis Leistungsverhältnis absolut Top! Sehr höflich und zuvorkommend, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlicher Kundenservice!

Marcin

alles war super

Fiat Panda Cross

Super, schnell und unkompliziert. Im Autostadl Weißkirchen würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Valentina

Sehr freundlich Auto: sehr gepflegt erhalten Autostadl kann man absolut weiterempfehlen!

David Priller

Der Autokauf war sehr kompetent, freundlich und seriös! Ich kann den Verkäufer auf alle Fälle weiterempfehlen!