Autosalon West

Hermine Berghofer Straße 50-52, 6130 Schwaz

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Melanie

Sehr freundlich, hilfreich und kompetent.

Hermann G.

Immer wieder gern!!! Absolute Weiterempfehlung!!!

Ener Reburg

Danke für die tolle Übergabe meiner neuen Schönheit.

Manfred B.

Der Kauf lief reibungslos ab und gab noch ein sehr nettes und persönliches Geschenk bei der Übergabe dazu. Bin am Wochende ca. 250 km angereist und wurde sehr nett empfangen. Das Auto wurde noch einmal aufbereitet, gereinigt und poliert. Top Service, auf jeden Fall zum empfehlen. Danke an David & Michael, bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug!

Mathias

Perfekte Abwicklung !!

Giovanni

Immer wieder gerne. Excellentes modernes Unternehmen und ein sehr kompetentes Team. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter.

Stefan W.

Super Autohaus. Alles bestens. Vielen dank.

W. H.

Vom Kauf bis zur Übergabe alles top und umkompliziert!

L.

Die nächsten Autos kaufe ich zu 100% wieder hier!

Andreas

Die Abwicklung lief für mich sehr einfach und ohne viel Aufwand ab. Bei Fragen sind mir die kompetenten Verkäufer sofort und jederzeit zur Verfügung gestanden. Gerne wieder - Top Autohaus!