Autosalon Linz

neben Leiner

Lenaustraße 11, 4020 Linz

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Benz

Passt

Martin Preyer

Hat sich sofort gemeldet, sehr kommunikatives Gespräch. Leider hat sich mein Kunde noch nicht entschieden

Ranger

schnelle info

Wolfgang Sabitzer

Ich bin absolut zufrieden, danke an da Team für die perfekte freundliche Abwicklung.. 👍

Mercedes

Nett

Andreas Lanthaler

Ein Top zuverlässiger Verkäufer , sehr bemüht , sehr freundlich und sehr zuverlässig, können sich andere ein beispiel nehmen. Super DANKE.

Mercedes Benz C 220

Sehr nett und zuvorkommend. Bei nächstem Wechsel ist dies die erste Anlaufstation :-)

Roland

Sehr entgegekommend und nicht aufdringlich. Fachlich gut!

lukas

sehr bemüht

Sipka Marinko

Sehr vorbildlicher Händler !