Autoquadrat e.U.

Vermittlung von Sportfahrzeugen & Klassiker

Mühlgasse 12, Objekt 2 - Zufahrt über Walther-von-der-Vogelweide-Straße 201, 2514 Traiskirchen

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Gruber Schiffner Christian

Sehr hilfsbereit und bemüht um das perfekte Auto zu finden.

Alpina Fan

Gute Empfangst und gute Eindruck

Lukas

Autoquadrat ist ein leidenschaftlicher und professioneller Autovermittler! Von der Terminvergabe über die gesamte Abwicklung hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung!

LWelse

Sehr freundlich und zuverlässig. Auch sehr schnelle und kompetente Reaktion

Antwort: Autoquadrat e.U.

Hallo und vielen lieben Dank für dein Feedback! Darf ich fragen, warum Du uns nur mit einem Stern bewertetet hast? Denn es klingt für mich so, also ob Du eigenlich sehr zufrieden mit uns warst.

Manfred Spanblöchl

Hervorragend kompetente und seriöse Abwicklung!

SL600

schnelle Rückantwort. Auto war leider schon reserviert/verkauft. Gute Bewertung wg schneller Antwort die gerade bei Autohändlern zumeist unterbleibt und emails zumeist ignoriert werden.

Enzo

Non ricordo o perso la memoria mi scusi

Porsche 3.2

Sehr netter und kompetenter Kontakt - rasche Rückmeldung!

MANTOVA

Good photo, information and general story about the car

J.B.

SO stellt man sich einen idealen Autokauf vor! Prompte Erreichbarkeit, zuverlässige und korrekte Auskünfte zum Fahrzeug, kleine Mängel werden nicht verschwiegen, sondern ohne nachzufragen vom Verkäufer genannt. Überhaupt waren alle Fahrzeuge, die im Verkauf standen von aussergewöhnlich gutem Zustand! Professionelle Abwicklung bis zur Abholung des Fahrzeugs! Es war bestimmt nicht das letzte Fahrzeug, das ich hier gekauft habe! Viele Grüße, J.B.