Autopartner

Loferer Str. 28, 83435 Bad Reichenhall

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Mercedes 300 GLE 4Matic

Ich kann diesen Händler vorbehaltlos empfehlen. Der Kontakt war außerordentlich freundlich und gut und er hat mein altes Fahrzeug in Zahlung genommen. Der Kauf des neuen Autos lief reibungslos und ohne Probleme. Wer ein gutes Auto sucht und nach dem Kauf keine Probleme haben möchte, kann dort hinfahren und er wird es nicht bereuen.

Cheng

Sehr empfehlenswert.

Xxx

Alles reibungslos geklappt, kann nur weiterempfehlen.

Mert A.

Sehr gute Beratung, sehr nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Ich hab mir den X6 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, die Auslieferung war sehr geschmeidig und sehr schnell. Sehr empfehlenswert! Ich werde das nächste Fahrzeug sicher nochmal bei den Autopartnern kaufen.

Tayfun Arabacioglu

Ich bin mit dem Fahrzeug äußerst zufrieden. Vor Ort wurde das Fahrzeug nochmals begutachtet und der Service kann sich sehen lassen. Falls ich ein neues Fahrzeug brauche, weiß ich aufjedenfall beim wem ich mich melden muss. Vielen Dank und bis zum nächsten mal Grüße aus Köln

Weigl

Antwortete auf alle Fragen

Alexander Seidinger

Einfach alles Top , kann ich jederzeit weiterempfehlen, macht weiter so

Patrick

Super schnelle Abwicklung und top Servie! Gerne wieder!

Volkswagen Caddy Kombi

Autohändler Acok war in allen Anfragen sehr bemüht und ging auf alle Wünsche ein. Er stellte alles umgehend bereit und war sehr flexibel und zuverlässig. Vielen Dank!

H.Safak

Ein tolles Team! Freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswert! Hier bekommt man Fahrzeuge zu sehr guten Preisen und die Auswahl ist sehr gut. Bei der Fahrzeugübergabe wurde mir alles sorgfältig erklärt. Komplette Abwicklung vom ersten Kontakt bis hin zur Abholung TOP! Hier Kauf ich gerne wieder!