Autopark - Windern GmbH

Windern 113, 4693 Desselbrunn

Öffnungszeiten

86 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autopark - Windern GmbH

  • Details

    Fam. B.

    TOP ! Ich habe mir diese Woche ein 3 Jahre altes Auto, welches ich zuvor weder gesehen noch probegefahren bin, beim Autopark Windern gekauft. Ich habe zu 100% auf die Aussagen des Verkäufers, Herrn Neustifter vertraut und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil ich war vor Ort absolut begeistert! (Zustand, Ausstattung, Finanzierung ). An diese Stelle nochmal ein großes Danke an Hr. Neustifter !! freundlich nett und sehr kompetent. Einer der wenigen Autoverkäufer (und ich hatte schon sehr viele Autos), wo man merkt, dass er den Job liebt und somit auch alle Wünsche und Anliegen des Kunden perfekt für diesen über die Bühne bringt. Beim nächsten Auto gerne wieder!

  • Details

    Thomas

    Hat alles von Anfang bis Ende gut geklappt. Sind sehr zufrieden mit dem Händler und natürlich auch mit unserem Auto.

84 Kommentare

A3 Desselbrunn

Super freundlich! Die ganze Organisation war am einem Tag erledigt. Ich habe das Auto gleich zweiten geholt! Verkäufer hebt immer am Telefon ab und beantwortet noch zusätzliche Fragen. Ich habe längere Zeit ein Auto gesucht, aber so schöne Fahrzeuge, wie hier, habe ich schon lange nicht gesehen!! Es ist wirklich empfehlenswert!!! DANKE!

Wolfgang M

Freundliche Beratung, reibungsloser Ablauf!!

Maxima

Danke bin super zufrieden

Jelena

Alles supi, Danke dir!

Arnhilt

Freundlich und kompetent. War sehr zufrieden !

Peter

Alles Bestens geklappt. Historie nachvollziehbar. Super Angebot und Preis

Amel

Sehr zufrieden, Alles wie besprochen.

Burgi

Er ist lösungsorientiert! Konnte Auto gleich mitnehmen!