Autopark Klaus KFZ Technik GmbH - in Vorarlberg

Bundesstraße 4, 6833 Klaus

Öffnungszeiten

54 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

54 Kommentare

Lars

Finanzierung und Autokauf problemlos abgewickelt. Alles bestens Funktioniert. An einem Tag Probegefahren und am nächsten vom Platz als mein Auto! Danke dem Autopark-Klaus Team.

Snowflek

Top 👍

Jona

Spontan Besuch hier hat sich in einen Kauf verwandelt. Habe hier einen super gebrauchten gefunden.

Bruno

Langzeitkunde schon 3 Auto hier gekauft! Sehr zufrieden. Danke

Vw Golf

Alles Bestens! Endlich ein erschwinglicher Golf gefunden! ☺️👍🏻☺️

Ali

Alles Gut! Eine sehr gute Auto gefunden.

Nicol

Alles Bestes! Gerne wieder!

Madlen

Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen roten Flitzer! Alles bestens!

Audi

Habe hier mein Wunsch Audi gefunden! Kann in auch weiterhin hier zum Service bringen! Was für mich echt super ist! Hier fühlt man sich noch als Mensch und nicht nur Nummer!

Toni

Sehr vorbildlicher Händler! Alles Tip Top👍🏻