Autopark GmbH Innsbruck

Langer Weg 12, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

FJ

Ist auf alle Fälle zum Empfehlen ! Vielleicht wird´s ja noch was !?

franz

Der Verkäufer war sehr freundlich, nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit und er hatte ein sehr gutes Fachwissen. Das Autohaus, kann ich nur weiter empfhelen. Ich würde 5 Sterne geben.

Egger

Frau Martina Abfalter kann bestens empfehlen, einfach perfekt.

Thomas Huebner

Kompetente und freundliche Beratung, fairer Preis, etwas verzögerte Abwicklung, aber ,durch den zusätzlichen Anbau einer Anhängerkupplung, kompensiert.

RG

Solider, klarer Angebotsprozess

Lengauer A.

Angebot nicht wie beschrieben. Es fehlte doch tatsächlich das Audiosystem Radio!!! Ein nachträglicher Einbau wäre schwierig??? Zusatzkosten um die € 1.200,--???

Ralf Raschke

Händler hat freundlich sachlich hilfsbereit geantwortet

manfred ladenhaufen

war mit dem kontakt zu frieden ,aber habe dann ein anderse auto gekauft danke!!

Ganitzer

Top service.

Volvo V90 Cross Country PRO D4 AWD Geartronic

Vorbildlich!