Autopark Braunau | KFZ- Meisterbetrieb und Handel

Laabstrasse 22, 5280 Braunau am Inn

Öffnungszeiten

157 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

157 Kommentare

Draganovic

Kurz angerufen vorbeigekommen und gekauft danke für die einfache abwicklung nicht das letzte auto!! Liebe grüsse!!!!

Samir Celikovic

Sehr nett gerne wieder

Dragan

Nette verkäufer, schöne büro und gute auto danke für diese ford

Cosmin Petrovic

Good Car, Good People, Thank you

Blersch Karl

Alles perfekt

Mindora Nicoleta

Ich bin ehrlich gesagt einfach so vorbeigekommen und habe den folierten Golf gesehen und direkt verliebt, mir wurde alles super beschrieben ich kenne mich nicht aus mit fahrzeugen aber es wurde mir alles so super erklärt und mit so viel geduld das ich absolut keinen misstrauen hatte ich kann mich nur bedanken bei die beiden verkäufer einer nach dem anderen sehr sehr sympathisch!

Schuhleitner Reinhard

Haben uns per email ein termin ausgemacht, sind circa 300Km runtergefahren durften das fahrzeug sehr genau besichtigen auch auf der hebebühne kontrollieren sowie probefahren alles einwandfrei abgelaufen wir fahren gerne wieder eine so große strecke für den passat hat sich sehr gelohnt!! kann autopark nur weiter empfehlen!!!

Egger Andreas

Netter bzw super junger Verkäufer, Preis war nicht handelbar dafür wurde mir Service frisch gemacht und neue Reifen draufgezogen das nenn ich zuvorkommenden Verkäufer, liebe Grüße aus Tirol

Paul Schütt

Vielen herzlichen Dank an das Team von Autopark, habe sehr lange nach einem S4 gesucht und den dann hier gefunden, Preis Leistung wirklich super Lg Paul

Mautner

Danke für den Nissan, alles lief einwandfrei!