115 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

115 Kommentare

diernegger peter

Kann ich nur weiterempfehlen, hat die Auszeichnung als Tophändler Österreichs. Das kann ich zu 100% bestätigen.

Manfred

Alles bestens, kann man nur weiterempfehlen.

Robert

SUPER HÄNDLER ***** +* Alles was telefonisch besprochen wurde war auch tatsächlich so. Würde immer wieder dort ein Auto kaufen. Man kann Fa. SANDER einfach nur Weiterempfehlen. ****** Sterne

Lenzenweger

Äußerst zuvorkommender Händler. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe wurden unsere Erwartungen erfüllt bzw. Übertroffen. Quasi ein echter „ Golden Moment“

Stefan

Kauf hat gut gepasst; hoffe, dass das Auto hält, was es verspricht.

Josef Lehner

Herr Sander war vom ersten Telefonat an immer sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er hat uns noch sehr gute Winterräder organisiert. Die Autoübergabe war sehr pünktlich. Die Einführung in die Bedienung war sehr ausführlich und verständlich. Ich kann die Fa. Sander nur empfehlen und würde sofort wieder hier kaufen. Lehner

Gerald

Sehr kompetent und freundlich, faire Preise und gutes Service. Gerne wieder und tatsächlich empfehlenswert. Habe schon sehr viele Händler kennengelernt, aber Herr Sander war definitiv der Beste.

Antwort: Automobile Sander

Vielen Dank für die netten Worte :-)

volker.lagger

Sehr Kopitent und Freundlich komme sicher wieder

Gerald Riener

Herr Sander ist ein äußerst sympathischer Mensch und ein aufrichtiger Autoverkäufer, wie man es sich wünscht. Der Preis des Fahrzeugs war sehr fair, und bei der Beratung hat er sich wirklich viel Zeit genommen. Zurecht vergebe ich 5 Sterne und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Mirza Jusic

Der Händler ist sehr freundlich und unkompliziert, entgegenkommend und kennt sich gut in der Materie aus. Die KFZ sind von erstklassigem Niveau, man kann sich auf die Worte des Händlers verlassen. Würde jedem empfehlen, sich seine Angebote durchzuschauen.