Automobile Pühringer GmbH

Bruck 52, 4722 Peuerbach

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Martin

Wollte nicht eintauschen

michael healey

some dealers are good some do not answer sometime the vehicle advertised is not available to inspect or has been sold

DaveDesign

Gut

Simone

Kann ich nur empfehlen. Von der Anfrage bis zum Kaufabschluss, sehr freundlich, rasch und ehrlich. Top.

Mercedes-Benz, SLK 250, BlueEfficiency Edition 1 Aut. *AMG-Line*...

Hervorragende Abwicklung des gesamten Prozesses - von der Initialen Kontaktaufnahme - über Ride Beratungen - bis hin zur Kaufabwicklung! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug!

DM

Ich habe im April 2022 ein Auto bei Auto Pühringer gekauft. Es war von Anfang bis Ende eine sehr gute Erfahrung. Das Team war sehr hilfsbereit, freundlich, locker, aufrichtig und zuvorkommend. Mein Eindruck war auch, dass sie sehr professionell waren – sie waren reaktionsschnell, redeten direkt und versuchten wirklich, den Kaufprozess für den Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Ich empfehle das Team gerne weiter und hoffe, dass ich auch mein nächstes Auto bei ihnen kaufen werde.

Mercedes 600 Cpe

Leider kein Geschäft zustande gekommen! Kein Alternativ Vorschlag! Sehr kurz angebunden!

Q3 Pühringer

Tolle Beratung, umfassendes Service, guter Kaffee und freundliche Verkäufer. Es hat alles top funktioniert. Danke!

richard

good good good

Birgitte Lindorff-Nielsen

Hervorragender Service vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Autos. Herr Kasbauer ist sehr professionel, und wir geben Automobile Pühringer GmbH unsere beste empfehlungen.