Automobile Neumeister

Angerweg 19, 7571 Rudersdorf

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobile Neumeister

  • Details

    Ortwin Strolz

    Herr Neumeister ist ein ausgesprochen kompetenter, höflicher, hilfsbereiter und angenehmer Mensch. Andere Autohäuser können da absolut nicht mithalten. 15km vom Bahnhof persönlich abgeholt und zum Autohaus geführt. Der Prozess der Kaufabwicklung war flott, unkompliziert und einfach angenehm. Wenn ich wieder ein Auto kaufe, dann ganz sicher bei Automobile Neumeister in Rudersdorf. 10 von 10 möglichen Punkten. DANKE und eine absolute WEITEREMPFEHLUNG !!!

40 Kommentare

Tamara

Perfekte Kaufabwicklung, unkompliziert und zuverlässig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

HarRi

Alles wie erwartet perfekt funktioniert!

Horv_Jo

Vielen Dank für den außergewöhnlich tollen Service! 👍

Super Kundenservice sehr bemüht und unschlagbare Preise! DANKE!

TomB

Alles👌 in Ordnung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🚗 Genau so sollte es sein. Sehr nette und kompetente Beratung! Das nächste Auto wird dort auch wieder gekauft.

Auto Interessent

UNSERIÖS !!! Finger weg von diesem Händler! Per Telefon wurde ein Termin zur Probefahrt am übernächsten Tag vereinbart und das Auto (Dacia Duster) bis dahin reserviert. Kurz vor dem Termin wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Fahrzeug vor einer halben Stunde verkauft wurde, und ich nicht mehr kommen bräuchte, wodurch meine Anfahrt von 45 Minuten umsonst war. Außerdem entsprach die Aussage offensichtlich NICHT der Wahrheit, weil das Auto danach noch wochenlang auf dieser Plattform angeboten wurde. Meine Empfehlung: NICHT bei diesem unseriösen Händler kaufen- führt nur zu Problemen!

FraPeut

Toller Händler, Fahrzeug wie inseriert 👌! Jederzeit wieder!

robin

Ausser das die Post mir den Brief nicht liefern wollte, lief alles in allem reibungslos ab. Wurde vom Bahnhof abgeholt und wurde auch sehr gut behandelt.

Franziska

Bin sehr zufrieden mit meinem Auto, top Angebot.