title
title

Automobile mw P. Wagner

Gebrauchtwagen An + Verkauf

Uwe-Beyer-Str. 17, 55128 Mainz

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sehr angenehmer und zuverlässiger Händler

Ich entdeckte den wunderschönen Z3 bei autoscout24.de und war sofort "verliebt". Nach einem sehr angenehmen, freundlichen und informativen Telefonat trafen ich mich mit Herrn Wagner und nach der Probefahrt, die toll vorbereitet war, wie überhaupt alles, hab ich das Schmuckstück gekauft. Alles was wie in der Anzeige beschrieben. Auch die Übergabe mit Herrn Wagner war gut organisiert, das Auto hatte einen frischen TÜV und fuhr glücklich los. Der Wagen macht viel Spaß und ich bin rundherum sehr zufrieden und sehr dankbar. Bei Herrn Wagner kaufe ich jederzeit wieder ein Fahrzeug.

Christian T

Herr Wagner war jederzeit transparent, freundlich und flexibel. Kleinere Problem wurden sehr kulant beseitigt und ich habe mich jederzeit gut gefühlt. So sollte ein Autokauf sein - leider ist Herr Wagner in seinem Geschäftbereich eher eine Ausnahme... Sollte ich wieder ein Auto brauchen, frage ich hier gerne erneut an. Absolute Empfehlung

Thomas. S.

Alles gut, zu empfehlen, alte Schule

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Automobile mw P. Wagner

Hermann Wagner

Händler kontaktieren