Automobile Kuhn GmbH

Im Woog 40C, 76744 Wörth am Rhein

Öffnungszeiten

137 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

137 Kommentare

Arsim Fetati

Leider gibt es nur 5 Sterne sonst hätte ich mehr gegeben. Top Autohaus und Top Verkäufer Andrej! Telefonsich/Email super erreichbar Termin abgemacht Auto besichtigt sehr gut beraten worden und Auto gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Arsim.

Carlos

Atento y rápido en contestar

Heinz Neumann

Es ist zwar in meinem Fall zu keinem Autokauf gekommenen. Aber Herr Kuhn hat auf meine Anfrage per Mail sehr schnell reagiert u. geantwortet. Das ist absolut auf der Höhe der Zeit u. lobenswert. Vielen Dank!

swen raupp

Jeder zeit wieder , netter Verkäufer Super Kauf Abwicklung

BMA74

Conseil et accompagnement précieux. Mais pas d'achat car Macan vendu. Merci à Mr Kramper.

Cem

Angebot mit Raten war sehr gut aber der Gesamtpreis bei der KM Leistung war mir etwas zu teuer.

Gerd

Freundlicher Kontakt

Sabrina

Ich bin super zufrieden mit dem Autohaus Kuhn Herr Kuhn war immer telefonisch erreichbar und konnte immer über alles direkt Auskunft erteilen . Vor Ort alles picobello 🧹absolut kein aufdringlicher Verkäufer was sehr angenehm ist und total flexibel, da ich mich nach 2 Tagen für eine Lieferung des Wagens entschieden habe was kein Problem für Herr Kuhn war 👍🏻 Preistleistung für die Lieferung top Also alles in allem total problemlos Sehr empfehlenswert!!!!!!

Mr. Nikolay Ralev

Good communication. Quick response. Interest of the seller.

Thomas Schmidtmann

Top Händler - besser geht es nicht - vom Erstkontakt bis zur Abholung - super freundlicher Service !! absolut empfehlenswert