Automobile Dresden Weißig

Inh. Sandro Gansler

An der Prießnitzaue 9, 01328 Dresden/Weißig

Öffnungszeiten

519 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

519 Kommentare

Zlatko Benčić

No

BerndB

Netter Kontakt. Fahrzeug zu attraktiven Preis erworben.

BMW x2

Ich bin super zufrieden von Kontaktaufnahme bis Kauf. Kompetente Besichtigung und Beratung, sehr netter Verkäufer! Weiter so!

nicht-IT-generation

grundsolide, klare antworten ohne umschweife - entsprechend traditionellem kaufmannsverhalten.

Autokauf

Für mein Auto zur Anzahlung wurde weng angeboten

Afonso

Die Kommunikation war sehr schwierig, und ich habe nicht die Antworten erhalten, die ich benötigte.

giuseppe

Molto serio

Matthias Reinhold

Herzlichen Dank für die Mühe!

Dieter

Händler ist sehr schlecht erreichbar ruft nicht zurück Daher für mich nicht vertrauenswürdig

Virgilio

È inutile che si posti su autoscout Italia se poi non possiamo avere una conversazione in italiano o quantomeno dotarsi di traduttore su e-mail Parla solo inglese e tedesco