Autoland Tirol GmbH

Filiale Hallerstraße

Hallerstraße 233, 6020 Innsbruck

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Xy

Top Beratung! Jederzeit wieder!

Christian

Kein wirkliches Verkaufsinteresse, preislich unflexibel, Kunde wird beraten aber man hat das Gefühl lieber wäre es wenn man nicht kauft.

Wilhelm

Tolle seriöser Händler. Immer gerne wieder.

A&M

Super Autohaus Sehr freundlich und entgegenkommend! Auch qas das auto betrifft, wirklich top

biljana

sehr nett, prompte kontaktaufnahme, schnelle antwort

sehr zufriedener Kunde

Autoland ist spitze und äußerst zuverlässig!

SsangYong

Mein neuer Rexton hat FREUDE. Bin mit dem Fahrzeugkauf sehr zufrieden. Mit dem Autoland Team hat die Marke SsangYong einen guten Partner gefunden.

3008 SUV

Mein neuer 3008 ist ein Hingucker. Das Fahren macht richtig Spaß. Die Abwicklung beim Autoland ebenso. Mein Verkäufer war sehr kompetent und hat sich bei der Fahrzeugübergabe sehr viel Zeit genommen. Empfehle das Autoland weiter.

Neuer Peugeot 308sw GT Line

Was für ein cooles Fahrzeug. Das Autoland hatte den sportlichen Flitzer im Schauraum. Schlug unmittelbar zu, zumal der Preis sensationell war.

C4 Cactus

Hätte nicht gedacht, dass ich einen Cactus kaufe. Hab mir auch andere Marken anbieten lassen. Beim Autoland hat mich der sensationelle Service des Verkäufers begeistert. Gerne wieder.