Autohof Handels u. Service GmbH

Völkermarkterstraße 270, 9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Ludwig Bombardelli

Es ist noch keine Entscheidung meinerseits gefallen

Wolfgang Schwarz

Keine Antwort auf 2 Mails.. Erst nach langer Zwei kurze Mail Sehr unfeeundlich!!!!! Kann nicht weiterempfohlen werden

Edith und Erich Männer

Leider war Fahrzeugbeschreibung unvollständig, bzw fehlerhaft. Daran scheiterten im Endeffekt die Kauf-Verhandlungen

Jaguar

Alles Easy.

JR

kein Verkauf

JR

kein Export

Josef

Das Auto war nicht verfügbar und auch zwei Wochen nach meiner Anfrage noch auf der Angebotseite. Entweder ist die Firma diesbezüglich nachlässig oder es ist ein nicht vorhandenes Lockangebot.

Roman

Freundlich und alle Infos erhalten die ich wollte. Danke.

Johann Liegl

Warten auf einen Renault Senic Vorführwagen

Reitmaier

Die Antwort auf meine Anfrage ist leider in den Spams gelandet...