253 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für autohaus24

  • Details

    Atici

    Wir sind sehr zufrieden und können ohne bedenken das Autohaus weiterempfehlen. Hr.Konya war zu jederzeit erreichbar und antwortete sofort. Nichts zu bemängeln. 1000 mal besser als BMW Gebrauchtwagen Zentrum und preiswerter.

  • Details

    Mihai

    Super freundlichen Leute.

  • Details

    JüRo

    Meine Frage zum Auto wurde sehr schnell beantwortet.

250 Kommentare

Ibo

Super Verkäufer alles war hervorragend wenn ich wieder Auto kaufen sollte bin kaufe ich es bei Autohaus24.

Svenja Seiler

Herr Gerlach war sehr freundlich und kompetent. Er hat mich ehrlich beraten und mir nichts aufgedrängt. Ich hoffe dass der Rest der Abwicklung auch so gut funktioniert.

Michel Wagner

GF reserviert Fahrzeuge für Bekannte und lässt die Anzeigen aber aktiv.

Biberger

War mit dem Verkäufer sehr zufrieden er war sehr hilfsbereit und hat sich auch sehr bemüht. Besten Dank, ich komme wieder.

seriös

Hat alles super funktioniert ,sehr seriös

Axel

Sehr positiv

Chris

Alles in allem 5 Sterne😃👍👍