Autohaus Zinhobler GmbH

Hans-Sachs-Straße 123, 4600 Wels

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

MG ZS EV Luxury 50 kWh

1a

Alfred

6 Monate Wartezeit war die einzige Antwort!

TOP AUTOHAUS

Sehr freundlich, auskunftsbereit und immer erreichbar.

Hannes Schatz

Verkäufer rief zurück Alles okay.

Christian

Habe mir den Wagen am 16.8.2019 nochmals angesehen, Händler hatte leider Urlaub. Bei genauerer Betrachtung des pkw ist mir allerdings aufgefallen das dieses Fahrzeug nicht unfallfrei ist. Die spaltmasse der Motorhaube zur a-säule sind extrem unterschiedlich (an Fahrerseite ist sogar ein lackschaden zu sehen) und die verglasung zwischen Frontscheibe und Panoramadach ist 2x gebrochen. Das erklärt wohl auch die lockere Abdeckung der a-säule am Fahrersitz im oberen Bereich (ist bei der Probefahrt aufgefallen). Diese Dinge wurden bei der Besichtigung und Probefahrt vor ca. 2 Wochen verschwiegen oder nicht gewusst. Das auto ist aus meiner Merkliste raus.

chrysler

Fahrzeug wie beschrieben, sehr empfehlenswert!

Herbert

Hat mich am nächsten Tag angerufen. Beim Preis verhandeln war nicht viel zu machen, und so kam kein Geschäft zustande.