Autohaus Wulz GmbH

Obervellach 130, 9821 Obervellach

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Wulz GmbH

  • Details

    Patricia W.

    Gute Fahrzeugauswahl und freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort: Autohaus Wulz GmbH

    Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und gute Fahrt mit dem neuen Vitara!

18 Kommentare

Lothar Stroppa

hat nach meiner EMail-Anfrage mich telefonisch zurück gerufen

Walter Ertl

Leider Entfernung zu weit

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Schade, aber trotzdem viel Freude mit ihrem neuen Fahrzeug.

Werner Ebenberger

Freundliche, ehrliche, kompetente Beratung, sehr flexibel, unkomplizierte Kaufabwicklung

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Vielen Dank!

Cars & Parts Handels GmbH

Dieser Familienbetrieb ist sehr zuverlässig.

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Danke für das Feedback.

thomas

Alle Vereinbarungen wurden Prompt und zur besten Zufriedenheit eingehalten auch bei der KFZ Übergabe sind wir sehr kompetent unterwiesen worden , wünsche dem Team vom Autohaus Wulz Michael alles gute und weiterhin viele zufriedene Kunden

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Herzliche Grüße nach Tirol und vielen Dank - gute Fahrt mit dem Isuzu.

Suzuki S-Cross

Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Top-Bedienung und ein eindrucksvolles, sauberes Autohaus.

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Vielen herzlichen Dank und gute Fahrt!

Suzuki

Alles super!

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Vielen Dank und viel Freude mit dem Neuwagen!

S.K

Auto wurde online gekauft und wird mit Spedition überführt, weil die deutsche Bürokratie uns einen Strich durch die Rechnung macht. Bislang ist das Auto noch nicht da. Aber das was ich bisher mit dem Autohaus zu tun hatte war völlig ok. Nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Keine Beanstandung

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Vielen Dank, wünschen ihnen hoffentlich bald viel Freude mit dem neuen Fahrzeug. Beste Grüße aus Obervellach/Kärnten.

AHP

Wir sind schon viele Jahre Kunden vom Autohaus Wulz in Obervellach und wir wurden immer bestens betreut. Schön, dass es so einen Betrieb im Mölltal gibt!

Antwort: Autohaus Wulz GmbH

Wir werden uns weiterhin mit unserem Team bemühen und sagen vielen herzlichen Dank für das Feedback!