title
title

Autohaus Willander GmbH

Maurer Lange Gasse 95, 1230 Wien

Öffnungszeiten

Über uns

Seit 1965 ist das Autohaus Willander ein autorisiertes VW und Skoda Privatunternehmen für Verkauf, Wartung, Reparatur und Karosseriearbeiten.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Renate

Es hat einfach alles gepasst, deshalb vergebe ich gerne die Höchstnote. Herr Martin Zenz ist einer der wenigen Verkaufsberater mit Handschlagqualität und empfehle das Autohaus Willander gerne weiter.

Katharina

Ich habe mein Auto bei Herrn Zenz im Autohaus Willander gekauft und hatte ein ausgezeichnetes Service. Zuverlässig, korrekt, hilfsbereit und immer freundlich wurde alles von der Probefahrt bis zum Kauf inklusive einer neuen Versicherung rasch abgewickelt. Jederzeit gerne wieder!

Dr. Wilhelm Pinsker

Als langjähriger Stammkunde (Es ist dies das 5. Auto, das ich bei Willander gekauft habe.) bin ich mit Beratung und Abwicklung des Verkaufs sehr zufrieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Paragraph 57a
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Kontakt

Autohaus Willander GmbH

Martin Zenz

Öffnungszeiten

Showroom

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0013:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkaufs- und Finanzierungsberater

Hr. Martin Zenz

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren