Autohaus Wilhelm Graf GmbH

Schwabacher Str. 339, 90763 Fürth

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Andrea

Se l'auto è venduta so toglie l'inserzione

Haus und Grund GmbH

Wie immer alles Bestens!

Rennfahrer ;-)

Wirklich klasse, Vereinbarungen wurden eingehalten, zuverlässig und freundlich, Angebot entsprach absolut dem Fahrzeug, bei größerer Entfernung kann eine günstige Lösung für die Überführung gefunden werden. Gerne wieder.

Bs

Sehr kompetent und freundlich.

Bestbuy

Professionelles Auftreten

Ja

Sehr freundlich und entgegenkommend

lunarike

Empfehlenswert, ich kaufte nur kein Auto, weil ich mich dann für ein anderes entschied.

Skoda Roomstar

Sehr kompetent und zuverlässig

Skoda Octavia Combi 2,0 TDI 4x4 Ambition *AHK NAVI ACC*

Äußerst empfehlenswerter Händler mit sehr guter Beratung, Service und Abwicklung beim Kauf meines Skoda Octavia!!

Top

Netter kontakt gute faire Preise rundum zufrieden gern wieder s.v.