48 Bewertungen
4,4
93% Weiterempfehlungen
48 Kommentare
Anfrage am 27.6.2025 kurzes Hallo zurück fertig. bis heute 9.7.2025 von AH Wickenhäuser keine Antwort !!?? 3Tage nach meiner Anfrage wurde der Preis von dem Kia um sage und schreibe 4000,- erhöht ???🤷♂️🤦♂️🤑🤑🤑🤑 habe am 9.7. bei dem Betriebsleiter nachgefragt wann ich Antwort erhalte ?? dann bekam ich Nachricht vom anderen VK, ja das Auto ist noch zu haben für 26490,- (4000,- mehr wie am 27.6.) Nach etwas hin und her hieß es wenn ich heute noch kaufe bekomme ich das Auto zum alten preis??!! Also dann auch noch etwas Erpressung für mich ,der Betriebsleiter hat überhaupt keine Stellung bezogen dazu ! Also so ein schlechten Umgang mit Kunden habe ich in noch keinem anderen AH erlebt !!sollte man meiden die Filiale München 👎👎😴🤑😡nach 12 Tage warten muss man sich gleich entscheiden ,nogo
09.07.2025
Gut contact
13.01.2025
Sehr netter Kontakt.Absolut kompetent,Sehr empfehlenswert.Danke an Herr Maximilian Fuchs
13.09.2023
Schnelle Rückmeldungen, unkompliziert & serviceorientiert, das Angebot selbst war sehr attraktiv
03.03.2023
Serios und schnelle Antwort
30.11.2022
Das Autohaus hat sich umgehend gemeldet. Bisher aber noch keine weitere Kontakte, da ich aufgrund der großen Entfernung noch unschlüssig bin. Zumal mein Polo gerade den TÜV neu erhalten hat.
28.10.2022
Schnelle, zuverlässige und kompetente Abwicklung
10.08.2022
sehr gut
14.06.2021
Guten Tag, wir freuen uns, über Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie mehr über unseren Standort erfahren möchten, werden Sie doch unser Facebookfan. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal - Ihr Team des Standorts Dachau.
14.6.2021
Sehr freundlich und schnell geantwortet
06.05.2021
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck von uns! Bringen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch Ihre Kundenkarte mit und profitieren Sie von unserem Bonuspunkteprogram. Unter https://www.psa-retail.com/de/kundenkarten/ können Sie sich ganz leicht dafür registrieren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team des Standorts Dachau.
7.5.2021
sehr ut
04.12.2020
Sehr geehrter Herr Pichler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hause nicht zufriedenstellend war. Gerne würden wir erfahren, was Sie bei uns erlebt haben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten und eine Schilderung Ihrer Erfahrung an folgende E-Mail Adresse: betreuung@psa-retail.de Viele Grüße - Ihr Team des Standorts Dachau.
9.12.2020