Autohaus Viktor

Industrie Straße 1e, 2301 Groß Enzersdorf

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Viktor

  • Details

    Walter

    Freundlicher, schneller Kontakt, sehr hilfreicg und entgegenkommend Der Kauf konnte rasch und problemlos abgewickelt werden. Bin sehr zufrieden

42 Kommentare

Lena

ein Unternehmen, das weiß, wie man seine Arbeit gut macht Die Verkäufer waren sehr nett und wussten die Antwort auf jede Frage, die ich zum Auto hatte.Es wurde vereinbart, dass die Reifen wechseln und das Auto noch einmal mit allen Flüssigkeiten überprüfen. Das Auto ist seit 3 ​​Monaten bei uns und funktioniert ohne Probleme Vielen dank Autohaus Viktor

Dusica

Super Beratung und geduld da ich mich nicht so gut auskenne.Lieferung gratis haben wir bekommen.Bald sehen wir uns wieder Herr Milos um ein neues Auto für meinen Sohn zu kaufen Lg

citroen

Wir haben per E-Mail nach unserem Citroën gefragt und schnell eine Antwort erhalten. Wir haben uns das Auto angesehen, es war sauber, schön und regelmäßig gewartet. Wir haben schnell einen Vertrag unterschrieben und fahren jetzt seit einem Monat ohne Probleme.Sehr zufrieden nur weiter so

kurt

Dies ist unser drittes Auto, das wir bei Autohaus Viktor gekauft haben und wir sind sehr zufrieden. Es gab nie Probleme und es war immer einfach, eine Einigung zu erzielen.

sandra

Bin sehr zufrieden. Habe mir das Fahrzeug vor Ort angesehen und wurde dabei vom Inhaber gut beraten (er konnte mir die wichtigsten Informationen mitteilen und hat mir alle Unterlagen gezeigt). Termin für eine Probefahrt ausgemacht, hat auch wunderbar geklappt. Preislich kam mir der Inhaber ein wenig entgegen und kaufte mir außerdem mein altes Fahrzeug ab, was sehr bequem war. Sogar vier Felgen hat er mir für das neue Fahrzeug geschenkt, da es eigentlich nur vierfach bereift war. Ich werde bestimmt wieder hier vorbeischauen, wenn ich wieder ein Auto brauche: Klare Empfehlung.

bernd

sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Top Auto!! Immer wieder gerne

Ivan

Unser Sohn hat sich dort sein Auto gekauft. Wir wurden sehr freundlich und kompetent von dem Verkäufer beraten. Es lief alles super schnell und reibungslos ab, so wie man sich das wünscht. Vielen Dank dafür nochmal.

Andreas

Sehr unkompliziert, super Beratung und hat alles geklappt. Fühlten uns von Anfang bis zum Ende in guten Händen. Preise waren unschlagbar. Beim nächsten Mal wieder.

Andreas

Ich war mega zufrieden, von der Besichtigung bis hin zum Kauf, äußerst nette Mitarbeiter. Die Beratung war klasse, so wie man sich das wünscht als Kunde. Kann ich nur weiterempfehlen!! Sehr zuverlässige und zuvorkommende Leute dort.