Autohaus Thorwesten GmbH

Bielefelder Str. 10, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Michael Häuser

Sehr freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und Angebotserläuterung durch Herr Florian Friedrichs, sehr empfehlenswert

S.Posenauer

Nach einem Vorortbesuch mit einer ausgiebigen Probefahrt und einem sehr angenehmen Kaufgespräch haben meine Frau und ich entschieden: Das ist das Autohaus des Vertrauen mit einem für uns beststens ausgestattetem Mercedes-Benz. Alle formalitäten wurden exakt, prompt und Vertragskonform erledigt. Nochmals vielen Dank an das Verkäufertzeam.

H.-J. Franke

Hat leider nicht geklappt, man hat aber um uns bemüht !!

Hassenstein

Sehr freundlich, sehr engagiert, jederzeit wieder!

Nur Bulut

Wir danken Herrn Deli ganz herzlich für seine kompetente und zuvorkommende Beratung sowie Abwicklung des Kaufs. Das Prozedere lief reibungslos. Und die Auslieferung mit ausführlicher Einführung erfolgte sogar noch an einem schönen sonnigen Tag ☀️ ...was will man mehr? Danke!

Dirk Ludwig

Top Händler. So sollte überall sein.

Reinhard D.

Schnelle Antwort auf meine Anfrage, kompetente und super Beratung, kann ich nur weiter empfehlen!

Walter Fleischer

Professionell, zu empfehlen

SB

Sympathischer Händler

Julius-Johannes

Die Kommunikation mit dem Autohaus Thorwesten, insbesondere mit Herrn Tillmann, verlief in allen Punkten bestens. Gerne wieder.