Autohaus Thiede GmbH

Opel Vertragshändler

Büddenstedter Str. 6-12, 38364 Schöningen

Öffnungszeiten

233 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

233 Kommentare

Michael

Es gabe einen Rückruf auf meine Online-Kontaktaufnahme. Hatte mich dann zu einer Fahrzeugbesichtung angemeldet. Das Fahrzeug war zwar zum Termin da, allerdings in einem Zustand, in dem ich es nicht einem Kunden präsentiert hätte. Der Verkäufer hatte dann auch keine Zeit für ein Gespräch. Wir sind so verblieben, dass wir am Folgetag telefonieren wollten. An diesem Folgetag war er ganztägig nicht erreichbar. Ich hatte meine Karte mit Rufnummer ebenfalls dort hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte nicht. Man legt dort dort offensichtlich keinen Wert auf Kaufinteressenten. Schade.

Thorsten Volkmer

Sehr netter Kontakt,gerne wieder. Hat leider nicht sollen sein mit einem Kauf.Aber zu empfehlen

W. Bartsch

Das Autohaus war sehr gut erreichbar, die Auskünfte waren informativ und die Verkaufsabwicklungen waren problemlos. Alle Zusagen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Audi, A3, 1.6 ATTRACTION

Das Autohaus wirkt sehr seriös

kölbl

Ich hatte Interesse bekundet, da wurde mir mitgeteilt das dieses Fahrzeug erst in 4 Wochen im Geschäft ankommt. Eine Woche später was das Angebot weg und der Wagen verkauft - sehr schade - wenn ich gewußt hätte das der auch verkauft wird ohne daß er im Laden steht hätt ich zugeschlagen.

Selahattin Acar

Alles ok

Arbnor Hajdini

Lange nicht mehr so ein professionelles Autohaus gesehen. Ich habe ein A5 gekauft und muss sagen dass Ehrlichkeit und Qualität bei dehnen groß geschrieben wird

M. Bortfeldt

Die Beschreibung des Fahrzeuges entsprach in keiner Weise der Realität. Jedoch ist die Werkstatt des Autohauses sowie der Service des Autohauses herausragend gut.

Dipl.-Ing. Manfred Behr

Das Fahrzeug stand zum verabredeten Zeitpunkt zur Probefahrt vollständig bereit. Das Verkaufsgespräch fand in einem angenehmen und harmonischen Umfeld statt. Ich kann dieses Autohaus wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

gü,l u.

Kein Kommentar