Autohaus Stockreiter GmbH

Lagergasse 4, 8700 Leoben

Öffnungszeiten

70 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

70 Kommentare

Martin

Super netter Familienbetrieb 😊 gerne wieder 👍🏼

S. L. B.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Werden das Autohaus gerne weiterempfehlen.

Adel Memic

Alles pipi fein nur zum empfehlen

S

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto!! Vielen Dank!

Sabine G.

Kaufabwicklung uns Service waren sehr gut

Terzic

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Jupsi

Der ganze Prozess von der Erstbesichtigung bis zum Kauf war unkompliziert und äusserst angegehm.wir konnten alles in Ruhe anschauen und bekamen auf jede Frage sofort eine kompetente Auskunft. Auch die an u Abmeldung erfolgte prompt ohne probleme.sehr netter Verkäufer,zum Weiterempfehlen.

Elvis2206

Kaufabwicklung war brillant!!! Probefahrt, TÜV neu,Gewährleistung, Anmeldung. Einfach Klasse. Kunden freundlich, kann ich einfach weiterempfehlen. Absolut professionell.

Steffi

Super

Marko

Alles top! Von der Besichtigung bis Auslieferung.