Autohaus Sieger GmbH

Simmeringer Hauptstraße 269, 1110 Wien

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Langer Franz

Tolle Firma. Total aufgeschlossen und kompetent. Auch dasFahrzeug ist top. Kann man wirklich weiterempfehlen.

C 43 AMG

Fotos und Zulassungsschein vom Eintauschfahrzeug gemailt aber nie mehr eine Antwort bekommen. Schade

Umgehend Antwort erhalten

Kann nicht viel sagen, hatte nur Mail-Verkehr. Antwort kam prompt.

Bmw 220i

Sehr netter und kompetenter Verkäufer! Werde ich vielleicht dort kaufen, wenn ich guenstiges Fahrzeug bekomme

FP

Herzlichen Dank für die außergewöhnlich gute Betreuung und das Service! Viele Grüße Franz Pasek

Alfred Entlicher

Sehr Freundlich und sehr kompetenter Verkäufer. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Klaus

Alles Bestens

GB

sehr professionell

office63

eine audi a6, 8 monate alt, gekauft. fahrerhandbuch wird noch nachgeliefert

MICHAEL

Super schnelle Abwicklung. Freundliches Personal. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Tolle Autos am Verkaufsstandort.