Autohaus Senker GmbH

Rauscherstraße 45, 3363 Amstetten-Neufurth

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Greistorfer Johann

Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben Ich kann den Autoverkäufer - Herrn Markus Mascherbauer wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank! Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier!

Katastrophe

Würde ich niemanden empfehlen

Patrick

.

e tron

Bei Preisverhandlung nicht beweglich, im Nachhinein hat er geschrieben wäre er unter meinen Preis gegangen? Trotzig oder zu Spät ?

vwbus

sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente beratung

Anonym

Professioneller Eindruck, netter Verkäufer

Johnny77

Hatte nur ein kurzes Telefonat, mehr kann ich nicht sagen.

Seat Ateca 1,6 FR

es gibt keinen 1,6 lt. Motor mit FR Ausstattung. Die Anzeige widersprach sich inhaltlich. Hier wurde nicht sauber eingetragen / abgeschrieben und die Inhalte waren für den Kunden sehr irreführend (ist es nun ein FR oder ein 115 PSiger Style...) Hier sollte man mit mehr Aufmerksamkeit walten.

VW Caddy Maxi

Mitarbeiter gab mir sofort Bescheid, daß das Fahrzeug schon verkauft wurde

Kathrin Neuhaus

Ausgezeichneter, freundlicher Kontakt. Autokauf war trotz größerer Distanz ausgesprochen einfach, Wagen wird mir kostenlos geliefert. Händler versprach alles zu meiner äußersten Zufriedenheit zu erledigen, und das Versprechen hat er zu 100% gehalten!