title
title

Autohaus Schweiger GmbH

Allgäuer Str. 72, 6600 Reutte

Öffnungszeiten

Über uns

WILLKOMMEN IM AUTOHAUS SCHWEIGER! Die Betriebsschlosserlehre absolvierte Johann Schweiger in den Planseewerken und beendete diese mit der Facharbeiterprüfung. Nach diesem Abschluss wurde das nächste Ziel angestrebt und die Lehrabschlussprüfung für Karosseriebauer mit Auszeichnung bestanden. Mit diesen Voraussetzungen leitete er als Werkstättenmeister in einem renommierten Autohaus den gesamten Bereich des Karosseriebaus, der Karosseriereparaturen und der Autolackierung. Mit dem nächsten Ziel vor Augen hatte er den Entschluss gefasst und begann er im Jahre 1973 mit der Meisterprüfung für Karosseriebau. Diese legte er am 22. Februar 1974 in Wien mit Auszeichnung ab. Die Meisterprüfung für Autolackierung konnte im Jahre 1975 abgeschlossen werden. Als gerichtlich beeideter Sachverständiger für das KFZ-Gewerbe verschaffte sich Johann Schweiger im Bezirk Reutte einen hervorragenden Ruf. Mit der Entscheidung im Jahre 1992 den alt eingesessen VW-Betrieb Rebholz zu pachten rückte die Vision langsam immer näher. Nach mehreren Jahren Miete war der Wunsch eines eigenen Betriebes so stark dass die Pläne für einen komplett neuen Betrieb geschmiedet werden konnten.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Franz Rieder

sehr schnelle Antwort auf meine E-mail leider kein Kauf,habe mich anders entschieden

Christian Schatz

Alles bestens, sehr kompetente Beratung und schnelle Reaktion. Ich werde die nächsten Tage eine Termin zur Probefahrt vereinbaren.

Bernhard

Viel zu spät eine antwort bekommen auto war lange schon verkauft

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Audi
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Paragraph 57a
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

Kontakt

Autohaus Schweiger GmbH

Öffnungszeiten

Ersatzteile & Zubehör

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Showroom

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren